Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir älter werden. Wir werden älter, weil wir aufhören zu spielen.

 

Seyd gegrüßt ihr lieben Leut

auf der Homepage der "Freien Recken zu Hannover"! Wir sind eine verrückte Gruppe von 8 Mannsbildern, 4 holden Maiden und man lese und staune einem Mönch in spe. Das Jahr 2010 war für uns ein besonderes Jahr, denn wir haben unser erstes eigenständiges Lager in Neustadt aufgebaut, diverse andere Mittelaltermärkte belagert und unsere Gruppe auf diese stolze Größe anwachsen lassen. Auf sämtlichen Märkten haben wir nette, entspannte, chillige, genauso verrückte, interessante und liebe Leute kennengelernt. Was wiederum beweist, dass wir gar nicht so verloddert, ungehobelt, abscheulich und schlecht erzogen sein können, wie uns böse Zungen nachsagen. Ein gebührender Dank an alle hilfreichen und bestärkenden Unterstützer! Wir freuen uns schon auf viele tolle Märkte mit euch allen.

 

           Ihr werdet feststellen das man          einige Bilder  anklicken kann (der Mauszeiger verändert sich). Diese führen dann zu div. Galerien und Slideshows. Hier gleich mal zum üben und auf besonderen Wunsch, die musikalische Untermalung. Klickt einfach oben auf das Gruppenbild .

 

 

So dürfen wir uns jetzt über ein neues

Mitglied in unseren Reihen freuen.

Ich stelle vor: 

Frei geborene Katharina vom Vogelberg zu Hannover.

Geboren zu Neustadt am Rübenberge     am 12.May anno 2013 um 7.48 Uhr.

 

So